Dienstag, 10. Februar 2015
Eine Menge Chaos
Entschuldigt das ich mich nun schon wieder länger nicht gemeldet habe, mir wurden die Mandeln entfernt und dabei gab es leider Komplikationen. Aber jetzt geht es mir wieder soweit ganz gut und ich bin wieder in der Lage einen Laptop zu bedienen.

Es ist wieder eine Menge in meinem Leben passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Naja, fange ich einfach mal bei der Enttäuschung des Tages an - ich bin eine gute Freundin, kein Mädchen zum verlieben. Ja, ihr habt richtig gelesen, so wurde es mir heute von dem Mann gesagt der mir mein Herz stahl. Dem Mann, der mich von meinem Ex gefühlsmäßig weg brachte. Dem Mann, dem ich endlich wieder vertraute. Dem Mann, bei dem ich mich frei und gewollt fühlte. Aber er wollte nur seinen Spaß, und den hat er nun seit Samstag mit einer anderen. Mich hielt er hin und sagte mir dennoch wie gut es ihm seit Samstag geht, das er sie immer sehen will. Mich besuchte er nicht mal im Krankenhaus, ich mein ja nur. Ich weiß ich sollte stark seien und sagte er verdient mich nicht. Aber das Gegenteil ist der Fall, ich zweifle wieder stark an mir selbst. Ich weiß nicht mehr weiter was diese Sache betrifft, vielleicht sollte ich einfach den Kontakt zu sämtlichen männlichen Wesen vermeiden.

Wo wir auch schon wieder beim nächsten Mann in meinem Leben sind, meinem Vater. Mein Vater hatte damals im Alter von 20 Jahren die Diagnose Hodenkrebs bekommen. Den betroffenen Hoden konnte man weg operieren und er konnte mich noch zeugen. Nun stellte man vor 3 Wochen einen neuen bösartigen Tumor im anderen Hoden fest. Dieser musste auch weg operiert werden, war mit Krebs belastet und nun steht aus ob er eine Chemotherapie machen muss. Mein Vater und ich haben nicht das beste Verhältnis zueinander, aber es ist selbstverständlich das ich als seine Tochter ihn unterstütze so gut ich kann. Ich meine, ich bin zwar erst fast 18 Jahre alt, aber ein Verständnis von der Welt habe ich schon.

So, ich muss nun leider wieder los zum HNO damit dieser sich meine Wunden angucken kann. Werde euch in nächster Zeit viel schreiben da ich noch für 2 Wochen zuhause seien muss.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 25. Januar 2015
altes ich lebwohl.
Ihr kennt das doch bestimmt alle,irgendwann kommt der Zeitpunkt da erkennt ihr das ihr nicht mehr glücklich seit -oder zumindenst nicht so glücklich wie ihr es seien könntet. Dann überlegt ihr was ihr ändern könntet.. ein neuer Look? eine mir-ist-alles-egal Einstellung? eine neue Liebe? Egal was ihr ändert,ihr tut es für euch. Aber trotzdem legt ihr Wert darauf was euer Umfeld dazu sagen könnte. So ist es auch bei mir momentan. Ich habe meinen Look geändert. Vom unauffälligem Mädchen mit zu weiten Pullis zu einem Mädchen was sich über ihre Kurven bewusst ist aber trotzdem trägt was ihr zusagt. Und ich bin ein ganzes Stück erwachsener geworden. Oder vielleicht auch einfach nur einbisschen egoistischer. Egoismus ist nicht nur das man dauernd an sich denkt,sondern auch das man ab und an mal an sich denkt und sich seiner eigenen Probleme bewusst wird und nicht ständig derer anderer. Und ich fühle mich wohl so wie es jetzt ist. Ich hab auch schon eine neue Liebe gefunden, oder vielmehr hat mich diese Liebe gefunden. Obwohl man kann es noch nicht Liebe nennen,eher eine Liebelei,denn wir sind noch nicht offiziell zusammen. Inoffiziell fühlt es sich aber gut an,und das ist doch was wir alle wollen. Wir tuen etwas für uns und freuen uns dennoch wenn wir Zuspruch von der Umwelt bekommen. Ich weiß nicht was ich noch sagen kann,außer das jeder der mit sich selbst unzufrieden ist in der Lage ist das zu ändern. Ihr habt die Möglichkeit euch selbst glücklich zu machen,macht das nicht von anderen Leuten so stark abhänig. So,und jetzt geht mein Sportprogramm weiter. Denn auch das hat sich geändert,ich hab Kurven und mag die auch,aber einbisschen formen und Sport hat noch niemanden geschadet. In diesem Sinne,altes ich lebwoh und hallo neues Leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Januar 2015
Gefühle über Gefühle
Kennt ihr das, ihr wollt mit einer Person endlich abschließen doch es geht nicht? Eine Nachricht von der Person und euer Herz flattert,es bildet sich ein Lächeln in eurem Gesicht und eure Gedanken überschlagen sich? Dabei macht die Person nichts für euch, interessiert sich kaum für euch und zeigt euch immer wieder deutlich das ihr nichts für die Person seit? Aber dann, dann lernt ihr jemanden neues kennen. Seit erstmal nur am schreiben,versteht euch super und stellt immer mehr Gemeinsamkeiten fest.. ihr wollt am liebsten nie wieder aufhören mit der Person zu schreiben,bleibt die ganze Nacht wach weil eure Gespräche faszinierend sind,sie fesseln euch. Ihr redet über ein Treffen,flirtet einbisschen.. Aber ihr habt Angst. Angst davor der anderen Person nur über das Schreiben zu gefallen. Ihr seit unsicher was euch betrifft und habt auch Angst das die Person komplett anders ist als wie es bis jetzt den Anschein macht.. Und dann ist da ja noch die andere Person wo ihr euch noch nicht klar seit ob es sich noch lohnt Gefühle für sie zu haben.. jedoch könnt ihr euch ja nicht entscheiden für wen ihr jetzt welche Gefühle habt.. ich hab Angst mich mit dem neuen Jungen zu treffen gebe ich zu,ich bin mir noch zu unsicher habe ich das Gefühl. aber andererseits weiß er von meinem Lispeln und meint er hätte damit kein Problem.. nur sagen kann man ja immer viel. Er ist mir schon jetzt wichtig, und ich will nichts kaputt machen. Aber eine neue Liebe bringt mich vielleicht von meiner alten unglücklichen Liebe weg..
wie ihr seht läuft mein Leben momentan ziemlich chaotisch ab, deswegen entschuldige ich mich dafür das ich länger nicht gebloggt habe. das wird sich jetzt aber wieder ändern ihr Lieben!

... link (0 Kommentare)   ... comment